| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 11:50 | Sony DCR-TRV340 Digital8-Camcorder ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 16:50... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Oliver -- 1.3.05, 23:37 EMail: E-Mail MeerschweinchenHallo ! Ich habe zwei 4 Monate alte Meerschweinchen. Das eine ist weiss - braun und ziemlich gefraessig, das andere braun- schwarz und ein wenig aengstlich.Beide haben von Chile schon ziemlich viel gesehen, da wir zusammen in den Sueden gefahren sind. Da sich bei mir beruflich in den letzten Tagen meine Situation enorm geaendert hat, muss ich wieder zurueck nach Deutschland.Am liebsten wuerde ich die beiden mitnehmen, aber mein neuer Mitbewohner in Deutschland hat eine Tierhaarallergie. Leider hat sich bis jetzt keiner dafuer bereit erklaert, die beiden zu nehmen. Von daher meine Bitte : Wer kennt jemanden, der die Kleinen bei sich aufnehmen moechte und genug Spass daran findet, sich um die Tiere zu kuemmern ? Schoene Gruesse Oliver |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Angelika -- 12.3.05, 19:24 EMail: E-Mail Re: MeerschweinchenHallo Olli, würde ja gerne Deine Meerschweinchen nehmen, aber mein Mann hat eine Allergie. In Santiago de Chile lebt ein junges Mädchen aus Österreich, die evtl. Deine Tiere nehmen könnte. Adresse kann ich Dir gerne mitteilen. Viele Grüße und einen guten Heimflug nach Germany. Angelika |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Meerschweinchen von Oliver -- 1.3.05, 23:37 |
| Re: Meerschweinchen von Angelika -- 12.3.05, 19:24 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||